Geht ihr auch nur zu einer Friseurin als Mann?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ist mir egal 71%
Gehe nur zu einer Frau 29%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus,

also ich bin Friseurin und ich muss sagen dass die meisten männlichen Kunden sich sehr gerne die Haare von Friseurinnen schneiden lassen...

Allerdings sind weibliche Kundinnen viel angenehmer auch, wenn sie viele extra Wünsche haben...

Also liebe Männer: Geht bitte zu Männern! :)

LG Lin 😅💕

Konrad1953718  09.06.2022, 14:11

Wenn ich zum friseur gehe lase ich mir die Haare meistens von einer Dame die Haare richten.

Konrad1953718  29.10.2022, 10:41

Wieso sollen sich Männer nur von Männerfriseuren die Haare scheiden lasen. Ich lase meine Haare lieber von einer Grau richten, denn Sie haben das bessere Gefühl.

Ist mir egal

Früher hatte ich nur männliche Friseure.

Inzwischen bin ich bei einem Laden gelandet wo nur Frauen beschäftigt sind.

Im Prinzip ist es mir egal. Aber ich muss zugeben das ich es als Mann natürlich mehr genieße wenn Frauenhände sich an meinen Haar zu schaffen machen.

Gehe nur zu einer Frau

In meinem Salon sind nur Frauen😂

aber sie sind sehr verständnisvoll, respektieren einen und ich hab so das Gefühl man tauscht mit ihnen mehr Worte aus, als bei einem Mann.

Ist mir egal

Ich hatte seit meiner Kindheit, also mein gesamtes Leben, tatsächlich immer Männer als (Haupt-) Friseure. Beim Vorcorona-Friseur war ich aber auch gleichzeitig stets das Testfeld für Auszubildende und Praktikanten, die dann allesamt weiblich waren :)

Mir ist es aber egal, ich will nur einfach Schnipp-Schnapp-alles-ab.

Ist mir egal

Ich gehe jetzt schon seit Jahren zu einem türkischen Friseur. Da arbeiten nur Männer und das ist auch ein reiner Herrensalon. Warum sollte ich damit ein Problem haben? Ich verstehe die Frage gar nicht. Früher hat mir eine Friseurin die Haare geschnitten. Letztendlich macht es keinen Unterschied. Hauptsache die Frisur sitzt. ;)