Kostet es noch Geld dazu wenn man beim Friseur noch den Bart rasiert?Wenn ja wie viel euro dazu?

4 Antworten

Bei nem Türken oder Lebanesen kostet es nichts und kannst sogar nur mit einem 12€ sogar auch weniger schneiden lassen.Bei nem deutschen friseur kostet das gleiche 25-30€ vlt sogar auch schlechte qualität.Ich habe noch nie für Bart kürzen oder so geld bezahlt wenn dann kostet es max 2-3€ dazu

Ja es kostet extra je nach Frisör ist das verschieden bei meinen ehemaligen Frisör hab ich fürs normale Bartschneiden 9 Öken gezahlt beim Barbier zahl ich für das rund um sorglos Paket 23 Euro

Ja, in der Regel schon. Was es kostet hängt vom Laden ab.

Kostet es noch Geld dazu wenn man beim Friseur noch den Bart rasiert?

Ja, das kostet extra.

Wenn ja wie viel euro dazu?

Kommt auf den Friseur an