Können alle Friseure mir den Bart schneiden?

3 Antworten

Es sollte jeder Friseur können, leider ist es nicht immer der Fall. Ich gehe daher immer zu einem reinen Herrenfriseur, der auf der Preisliste Bartschneiden und rasieren hat .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder Friseur ist in der Lage einen Trimmer für den Bart zu benutzen und auch jeder Friseur hat ein Rasiermesser für die Konturen.

Die Friseure die sich damit am besten auskennen sind Barbiere (Barber), aber es kann jeder Friseur.

Ja, ist ja nicht besonders schwierig, aber machen nicht alle.