Jede Woche zum Friseur viel (nur Bart)?

5 Antworten

Meist 2-3 Stunden wegen Genauigkeit und Ablenkung von Videos währenddessen

Dann lass mal die Videos weg.

Ich als Mann, finde das schon übertrieben, da man Bartpflege alleine erlernen, sodass man nicht häufig zum Barbier etc. muss.

Eine Frau geht ja auch nicht jeden Tag zur Kosmetikerin.

Schau Dir einfach mal im Internet ein paar Tipps an, wie Du die Bartpflege alleine gestalten kannst.

Achselhaare, Bauchhaare und Intimhaare muss man sowieso selber trimmen.

Deswegen muss man sowieso Zeit im Bad nutzen.

Ich würde den Bart komplett abrasieren. Ich rasiere mich jedenfalls täglich. Probiere mal diese Möglichkeit. Wenn es dir nicht gefällt, kannst du dir ja wieder einen Bart wachsen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dir das finanziell leisten kannst, das musst du für dich selbst entscheiden.

Apple62612
Fragesteller

Das Problem ist, ich verliere sehr viel Zeit und werde meist müde dabei

Kikihajs  16.04.2024, 00:46
@Apple62612

Joa habe ich gelesen und verstanden :-) Mir wärs das nicht wert, aber das muss ja jeder für sich selbst wissen.