Was tun gegen lockige, viele, dicke Haare?

3 Antworten

Du hast soo glück das du dickes vieles und lockiges haar hast das macht nichts wenn sie abstehen  lass am besten nichts vom friseur machen oder schmiere dir bloss keine kominschen produkte in die haare glaub mir du wirst es sonst bereuen

Hey Süße. Dünn sie dir auf keinen Fall aus! Das wirst du bereuen. Glätten ist auch schädlich wie du schonsagtest. Nach dem Waschen vll direkt ,,glatt" kämmen und dann eng flechten? Es gibt mehrere frizz öle oder Sprays ich venutze selber alle 4-5 Tage Mandelöl. Hilft auch sie unter Kontrolle zu halten.

Aber Locken sind uuunglaublivh hamma!

Wenn ich immer lese sei froh über deine Haare ,sie sind do schön dick ,nein es ist ein Fluch

Also am besten ist es bei dicken Haaren ,wenn sie nicht zu kurz sind , ich kenne dass ich hab mit meinen Haaren schon jede haarlängr durch , um so länger meine Haare wurden hingen sich die locken mehr aus und sahen auch nich mehr so dick aus , Tipp von mir Rizinusöl fördert das haarwachstum

Wenn du aber nich so der Typ für lange Haare bist oder keine willst , dann glätte sie nicht zu oft , hin und wieder ist OK , und lass dir keine stufen schneiden , aber regelmäßig spitzen schneiden musst du , zum Thema ausdünndn kann ich nix sagen kann mich damit nich aus , vielleicht hohlst du dir Meinungen von verschiedenen Friseuren .

Noch ein Tipp von mir wenn du deine Haare fönst geh mit ner vürste durch , hilft bei mir viel , oder Lamas deine Haare in 1oder 2 Zöpfen geflochten Lufttrocknen , dann sehen sie bei mir zu mindestens gebändigt aus

Ich weis ,war viele infos durcheinander , ich hoffe ich konnte dir helfen LG lisa