Braune, sehr dicke wellige Haare: Wäre ein Stufenschnitt ratsam?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich genauso und hab mir stufen reinschneiden lassen. das mit dem glätten stimmt sieht sonst nicht so toll aus aber mag glatte haare eh lieber an mir. wenn du stufen haben möchtest stufe sie nur leicht durch also dass die stufen nicht zu weit nach oben gehen und sie zu auffällig sind. dann fallen sie echt schön. hab ich auch schon ausprobiert lass sie mir jetzt wachsen und gehe wieder darauf zurück

Dumdidum100
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort :) hat mir sehr geholfen Meinst du ich soll mir die Haare dann vorne so schneiden lassen, dass sie mir leicht ins Gesicht fallen? Ich habe ein schmales Gesicht eher Danke :))

Giinkaa  18.06.2013, 11:55
@Dumdidum100

Ja. Das finde ich ganz besonders schön. Die ponypartie kannst du etwas kürzer machen.

Mach ne keratin treatment

Bei stufenschnitt kommen deine Locken/Wellen kräftiger raus. Die Frage ist ob du das willst, oder wie du sie überhaupt haben willst.