Bringt ein stufenschnitt was?

3 Antworten

Hi, ich denke, dass schneiden auf jeden Fall was bringt. Wie genau wird dir der Friseur deines Vertrauens am besten sagen können. Könnte halt sein, dass etwas mehr ab muss, um Gewicht „abzuwerfen“.

VG

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn lange Haare am Ansatz fast glatt sind, und unten lockig, dann hiesse das, dass sie zu schwer geworden sind, sich also "ausziehen". Schneidest Du Stufen, dann werden sie leichter und haben wieder mehr Potential sich zu locken. Ausserdem sehen Stufen bei naturgewelltem Haar besonders gut aus.

Fahr am besten zu einem Friseur deines Vertrauens und lass dich beraten, da kann man dir proffesionell weiterhelfen und nicht wie hier mit gefährlichem Halbwissen oder Mobber-/Toll-Antworten.

Moira707
Fragesteller

Ja ich fahre am freitag zu einem lockencoiffeur und lasse mich beraten das habe ich schon abgemacht😊meine haare bedeuten mir einfach ALLES und wenn die dann nicht so sind wie ich das möchte ist das für mich echt schlimm.

Schlauschwein77  19.04.2022, 17:10
@Moira707

Dann drück ich dir mal die Haarspitzen 😁, dass alles so klappt wie du es dir vorstellst und Lock on... 🤣