Stufenschnitt bei dicken Haaren?

3 Antworten

Ich würde das beim Friseur besprechen, denn es kommt auch auf Deine Gesichtsform an was Dir gut steht. Wenn Du dicke Haare hast, ist das ja eigentlich toll, da kann man viel mehr machen als mit dünnen Haaren. Stufen eignen sich aber oft bei dünnen Haaren weil sie mehr Volumen machen, also bei Dir sollte ja das Gegenteil der Fall sein. Dicke Haare kann man doch ganz toll einfach super glatt und lang tragen.

JoNancy
Fragesteller

Ok danke..also ich habe ein eicht ründliches gesicht

Wenn deine Haare sehr sehr dick sind, dann würde ich dir Stufen empfehlen. Aber wenn sie eher dünn sind dann auf keinen Fall, weil das macht sie nur noch dünner und man sieht die Stufen sogut wie garnicht

Ähm...du meinst so...wie es auf deinem Profil erscheint...jooo...das würde passen.....nee mal ehrlich wir können es doch ohne ein Bildchen von dir gar nicht beurteilen....lass dich vor Ort am besten beraten....Lg blümche