Wie viel kostet Haare Schneiden + Bart?

2 Antworten

die Preise für Friseure sind auch regional etwas unterschiedlich, es ist auch davon abhängig, ob der Salon in einer (Groß)Stadt oder auf dem Lande liegt, denn auch die Mieten/Kosten für den jeweiligen Salon werden ja auf die einzelnen Haarschnitte umgelegt, ebenfalls zu berücksichtigen ist, ob der Salon ausschließlich von den Besitzern des Ladens betrieben wird, oder ob eine (Viel)Zahl an Mitarbeitern dort beschäftigt ist, (die ja auch alle bezahlt werden wollen) um herauszufinden, ob der Preis, den Du bezahlst, in Deinem Umfeld gerechtfertigt ist, kannst Du nur in anderen Salons in der Gegend nachfragen, was es da kosten würde, wahrscheinlich wirst Du dann feststellen, das sich viele auf ähnlichem Niveau bewegen

Na das ist im oberen Mittelfeld, aber so manche Frau zahlt inzwischen auch in mal gute 100€

Woher ich das weiß:Hobby – Vollbartträger