Bart ungepflegt ich kann nicht schneiden. Was tun?

Hab keine Möglichkeit den kurz zu machen.

12 Antworten

" Hab keine Möglichkeit den kurz zu machen." hmmm...mit einem feuerzeug immer!! :-)) meine güte...du jaulst rum wie ein mädchen, dass nicht zum frisör kann!! ;-) wenn du mal in einen supermarkt gehen würdest, dann würdest du auch die, vielfältigen, "männerprodukte" kennen! ;-) nicht immer nur mutti vorschicken! ;-)

by the way...wenn schon religiöse hintergründe, dazu führen, dass man unbedingt bart tragen muss...dann ist da wohl was falsch...an dieser religion!!

AlperenPump
Fragesteller

Ich kenne die Produkte schon. Hab Öl, kamm, bürste Shampoo. Hab nur schiss zu verkacken haha

Ich lebe halt gern meine Religion aus und trage meinen bart kurz und gepflegt. Wegen Corona fällt kurz halt weg.

Im Drogeriemarkt gibt es Haartrimmer, die wirklich klasse sind. Mit denen kannst Du das Gestrüpp sicher verbessern.

Nein, es ist nicht schlimm.

Die paar Milimeter die dein Bart weiter wächst sind nun echt kein Weltuntergang.

Nötigenfalls nimmst du einfach einen Nagelknipser oder eine Nagelschere (eine Bastelschere tuts auch). Wenn ich mich recht erinnere bleiben Supermärkte und Drogerien weiterhin geöffnet, da kriegt man das benötigte Equipment.

Ab in die Drogerie, Rasierer u. Rasierschaum kaufen. Dann mit ner Schere schön kurz stutzen. Den Rest abrasieren. Was ust daran schwer?

Da Du fragst, gebe ich eine ehrliche Antwort, obwohl ich weiß, dass Du Deine Religion ausleben möchtest.

Der Bart sieht nicht gepflegt aus und unvorteilhaft. Der Schnurrbart wirkt dünn und löcherig, ich würde wie andere auch raten einen 3 Tage Bart tragen.

Ist doch schade, wenn Du Dein Gesicht unvorteilhaft betonst.

Alles Gute für Dich.

AlperenPump
Fragesteller

Vlt kommt ja mit den Jahren noch mehr bart bin 19. Aber sonst trag ich ihn immer kurz.

DianaValesko  16.12.2020, 16:32
@AlperenPump

ich denke, dass sich das noch einpendeln wird, aber warum magst Du keinen 3 Tagesbart? Ist das gegen Deine Religion?