Bart sieht ab 6mm ungepflegt aus?

2 Antworten

Na ja, dein Bart ist eben nicht gerade dicht. Daher wirkt das bei einer gewissen Länge eher pennerhaft.

Außerdem sehe ich den ein oder anderen Wirbel, d.h. der Bart wächst nicht gleichmäßig. Daher kommt auch noch Unruhe ins Bild.

Du hast den Bart nicht ordentlich, bzw. eigentlich gar nicht konturiert. Das ist bei einem Bart jenseits der 3-Tage-Optik Pflicht. Geh besser mal zu einem guten Barbier und lass dich beraten.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Erfahrung

Nein, dein Bart siegte nicht ungepflegt aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung