Was könnte man am Bart machen, damit es besser aussieht, trimmen oder färben, und wenn ja, welche Farbe?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Hellblond 67%
Hellbraun 33%
Dunkelbraun 0%
Schwarz 0%
Dunkelblond 0%
Mittelblond 0%

6 Antworten

Das ist viel zu lang. Das sieht nicht gut aus, sorry!

Ich finde den 3-Tage-Bart am besten, sprich auf höchstens 4 mm trimmen. Würde dir sicher auch stehen!

Lg

Das sieht mir ehrlichgesagt schon eher nach einem Fall fürs Trimmen aus. Aber das willst du vermutlich nicht hören. Also vielleicht rot? Das ist die Farbe, nach der es bereits ohnehin hauptsächlich aussieht.

Ich würde den nicht färben aber pflegen bzw. trimmen, außer, dein Ziel ist es, auszusehen wie Räuber Hotzenblotz.

Pflegen & Schneiden , wenn möglich auf 1cm Länge (außer am Kinn, da auch mal 3 cm) ... Färben ist eingentlich nur notwendig wenn sich schon zu viel Grau hinzu gesellte .... obwohl Blond durchaus was her macht auf Grund der Seltenheit

Hallo,

den würde ich komplett entfernen und von vorne anfangen...

Liebe Grüße Rodium