Womit kann ich meinen Bart grau färben?

2 Antworten

Haarkreide würde mir einfallen. Welche Farbe hat denn der Bart? Wenn er schwarz ist, muss das darüber ja schon relativ deckend sein um überhaupt gut sichtbar zu werden!

Ansonsten kenne ich noch sowas hier:

https://youtube.com/watch?v=X3po7EUB1zQ

Lässt sich ja prinzipiell anstelle von Glitzer auch einfach mit grauem Puder z.B. machen. Oder vielleicht graue Karnevalsschminnke! Die kann man ja auch einfach mit so einem kleinen Bürstchen im Bart verteilen.

Und wenn du normale Haartönung verwendest es würde ja schnell wieder raus wachsen