Graue Haare mit 12?

5 Antworten

Oft kommt sowas auch durch zu viel Stress vor. Vorerst kannst du die Strähne nur tönen oder färben. Versuche in Zukunft Stress zu vermeiden, vielleicht geht so auch die Strähne weg :)

Wobei so eine graue Strähne auch cool aussehen kann, wenn du sagst du hast sie extra so gefärbt :)

LG Nagisa

Es könnte vielleicht eine Pigmentstörung sein! Das kommt eigentlich sehr oft vor:) Da bleibt nur Färben oder Tönen übrig:))

Ich habe auch graue haare und bin erst 11 aber das ist nicht schlimm das geht nach ner zeit weg oder du hast sie gefährbt.ne bestimmte farbe kan alles verändern also welche farbe du drauf gemacht hast .wen u die gfärbt hast dan würde ich mal ne andere farbe nehmen :)

Gunes105  14.04.2020, 14:17

Das ist höchstwahrscheinlich nh Pigmentstörung ich hab zumindest eine seit meiner Geburt und ja so wie sie/er es beschreibt ist es eine

Das geht leider nicht. Es ist eine Sache der Vererbung. Da bleibt dir nur tönen oder färben.

Ich habe auch ein paar weiße Haare mitten auf meinem Kopf :D Ich bin 16 und habe sie auch schon seit ich 10 bin ;D Bei mir ist das eine Pigmentstörung :)

Sternchen997
Fragesteller

Das baut mich zwar nicht auf,aber gut zu wissen dass ich nicht die einzige bin ^.^