Rotstich im bart

3 Antworten

Ich kenne keinen Bartträger, der nur eine Farbe im Bart hat. ;-) Bei mir sind es aktuell vier. blond, braun, rot und grau. Mich stört das gar nicht. Sieht doch interessant aus. Färben würde ich den Bart nicht. Zwar gibt es extra Färbemittel für den Bart, allerdings sieht das alles sehr unnatürlich (Harald Glööckler!) aus. Und nachfärben musst du auch oft.

peterschmid
Fragesteller

Habs nich gefärbt lass es doch lieber so 😂😂keine Lust wie die Wurst auszusehen 😂😂😂

Gar nicht! Gefärbte Bärte sehen immer irgendwie ulkig aus. Außerdem finde ich nicht, das es bei 3-Tage-Bärten stört.