Zerzauster Bart

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sehr gut nach dem Waschen auchmal eine Spülung (Feuchtigkeitsspülung) in den Bart geben, das macht zumindest die Haare geschmeidiger, jedoch nicht die Wuchsrichtung. Ich würde den Bart von einem guten Herrenfriseur schneiden lassen, dann siehst Du auch, wie er das macht. Barthaare werden immer gegen den Strich gekämmt und geschnitten - den muß man genauso modelieren wie eine Frisur - da kann man dann nicht so mal eben mit dem Bartschneider dran gehen, das geht voll daneben.

Das klingt doch schonmal gut, danke! Bisher habe ich meinen Bart auch immer mit dem Strich gekämmt...

0

Du solltest ihn mal mit einem Bart/ Haarschneider in Form bringen. Und tägliches waschen mit Haarshampoo ist Pflicht sonst riechts irgendwann mal und die Haut wird trocken. Nicht das es zu einem Exem kommt.

Das Problem ist, dass ich ihn nicht in Form bringen kann, da er so krauselig ist und die Haare nicht grade nach unten hängen. Vor allem die kürzeren Haare haben häufig eine Biegung nach außen, weshalb ich auch dringend ein Mittel benötige, was meine Haare grade macht, sonst wächst mein Bart noch nach oben :D

1

Bartwuchs - Kinnbart?

Moin, Vergeht dieses "jucken" vom Bart, wenn ich Zeit vergehen lasse?

Ich habe angefangen mit einen Bart wachsen zu lassen(Kinnbart) .... Und genau am Kinn fängt es an zu jucken.

LG

...zur Frage

Finden die Frauen es anziehend, wenn der Mann eine Schnurr- und Kinnbart trägt (mit Bild)?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin 30 (m) und bis jetzt habe ich noch nie einen Bart gepflegt bzw. wachsen lassen. Also ich habe mein Gesicht immer rasiert .

Nun habe ich jetzt aber einen Schnurr- und Kinnbart (Henriequatrebart). Siehe unten Foto bitte. Am Anfang war es für mich schwierig so eine Bart zu pflegen aber ich habe mich daran gewöhnt. Außerdem finde ich es sehr Elegant.

Frage: Wie finden die Frauen uns Männer wenn wir einen Bart tragen? Sexy, anziehend, störend oder Charisma o.ä.?

Hoffentlich schreckt mein Bart Euch Frauen nicht ab. :) Ist das wirklich hässlich oder eher anziehend?

LG Euer Mais

PS: Bin noch Single...

...zur Frage

Bartwuchs Anregen mit 20?

Bin mittlerweile 20 Jahre alt und habe noch keinen Vollbart.
Mein Kinnbart jedoch ist vollständig gewachsen , an meinen Wangen und an meinem Hals will der Bart noch nicht ganz.
Er wächst zwar , jedoch sind nur Stoppeln und dünne Haare da also nicht allzuviel mit ein paar kleinen Lücken.
Meint ihr , mein Bart könnte noch wachsen da ich mittlerweile 20 Jahre alt bin ?
Und kann ich den Bartwuchs mit Hausmitteln oder Naturell anregen ?

...zur Frage

Bart wächst ungleichmäßig

Warum wachsen auf meiner rechten Gesichtshälfte mehr Haare als auf der linken?

Gleicht sich das noch aus?

Mfg Fussabdruck

...zur Frage

Habe ich genug Haare um mir einen Bart wachsen zu lassen?

Hallo Leute! Ich hoffe die Frahe klingt jetzt nicht dumm, aber ich überlege mir einen Bart wachsen zu lassen. Ich bin 17 und habe rote Haare. Das Problem ist hier bei, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich genug Haare habe bzw. sichtbare Haare habe, weil ich oft auch weiße Haare einfach habe. Wenn ich mich mal 3 Tage nicht rasieren kann, kommt schon Baartwuchs am Hals und man sieht die auch. Ich habe auch allgemein sehr dichte und dicke Haare, habe aber dafür fast garkeine Brusthaare. Könnte mir jemand mit Erfahrung weiterhelfen ? Und wie lange dauert sowas ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?