Wenn du selbst im Weltall weitertrainierst, dann bist du ein echter Bodybuilder :-)

...zur Antwort

So verachtungsvoll und herablassend, wie du über sie sprichst, scheinst du kein netter Typ zu sein. Es ist ganz alleine ihre sache, was sie tut. Wenn du sie dafür verurteilst, dass sie etwas tut, das niemanden verletzt, dann kann sie nur froh sein, dass du kein Interesse an ihr hast.

...zur Antwort

Solange sie nicht unter 14 war, hast du nichts strafbares gemacht. Lass dich davon nciht einschüchtern, mit so einer Anzeige würden sie niemals durchkommen, wenn deine Freundin damit immer einverstanden war.

...zur Antwort

Was soll ich tun. Ist das schon sexueller Belästigung?

also, ein guter Freund von mir hat seinen Geburtstag im Dorfhaus gefeiert. 2 Freundinnen und ich wollten dann dort übernachten, weil uns an diesem Abend keiner abholen konnte und wir nicht betrunken zu Hause auftauchen wollten. 2 Stunden bevor das ganze los gehen sollte, bekam ich angst bei der Vorstellung allein mit meinen Freundinnen dort zu schlafen ( bin sehr ängstlich undsoo). Also habe ich meinen Bruder überredet mich um 23:00 Uhr abzuholen. Die eine Freundin hat sich gefreut, dass sie nicht dort übernachten muss nur die andere war nicht begeistert, da wir ja schon alles geplant hatten, also nahm sie ihre Schlafsachen doch mit. Als wir dann dort waren, meinte ein anderer Freund, dass er auch dort übernachten und somit auf meine Freundin aufpassen wird und ich mir keine sorgen machen soll. Ich bin also um 23 Uhr nach Hause gegangen und am nächsten Tag erfahre ich, dass er sich total betrunken hat. Sie ist dann mit ihm raus gegangen, wegen frischer Luft. Er hat ihr ständig den Arm um die Schultern gelegt, sie hat ihn runter getan. Dann hat er sie geküsst, aber ziemlich gewaltvoll und seine Hand ist immer wieder unter ihr Shirt gegangen. Erst war sie geschockt, doch dann stand sie auf und hat ihn angeschrien, dass er es lassen soll, er nicht weiß was er tut, betrunken ist etc. Nach 10 minuten kam er in Boxershorts raus, sie meinte er soll endlich aufhören und schlafen gehen. Er meinte ' jaa, mit dir schlafen ' Daraufhin hat sie ihre Sachen genommen und ist zu einer Freundin gegangen die in der Nähe wohnt und das alleine und um 3 Uhr nachts. Er sagt er kann sich an nichts erinnern und, dass er sich noch am morgen gewundert hat warum sie nicht da war. Sie ist völlig fertig. Ich habe ein schlechtes Gewissen. Ich hätte sie nicht alleine lassen dürfen, dann wäre das auch nicht passiert. Normalerweise hätte ich das von ihm nie erwartet. Ich weiß nicht wie ich mit ihm oder ihr umgehen soll ?

...zur Frage

Dass er jetzt so sehr darauf beharrt, er könne sich an nichts erinnern und will sich deshalb auch nicht entschuldigen, wirkt auf mich so, als suche er nur nach einer Ausrede. Eigentlich müsste er entsetzt sein und sich entschuldigen, wenn er die Geschichte hört und sich wirklich nicht erinnern kann.

Vllt hatte er sich nicht unter Kontrolle, weil er betrunken war, aber das ändert doch nichts. Auch für Betrunkene ist es Verboten, andere Menschen sexuell zu belästigen, und wenn er das nicht hinkriegt, dann kann er eben auch nichts trinken!

Du und deine Freundin können da jedenfalls nichts für. Die Freundschaft zu ihm würde ich bei seinem Verhalten jetzt beenden.

...zur Antwort

Jeden Tag trainieren bringt dem Muskelaufbau überhaupt nichts, da der Muskel so nie regenerieren kann. Muskeln wachsen nicht im Training, sondern in der Ruhephase danach. Trainierst du jeden Tag, unterbrichst du dein Wachstum jedes mal aufs neue. Mehr ist nicht gleich mehr!! Selbst professionelle bodybuilder trainieren denselben Muskel nicht auf aufeinanderfolgenden Tagen, denn das ist schwachsinnig. Leider denken viele, dass Muskeln auch doppelt so schnell wachsen, wenn sie doppelt so viel trainieren.

Auch wirst du mit diesem Programm nicht effektiv Muskeln aufbauen, wie es möglich wäre, da du im extrem hohen Kraftausdauerbereich trainierst. Der Wiederholungsbereich für effektives Dickenwachstum von Muskeln liegt bei 6-12 Wiederholungen bei etwa 3-4 Sätzen (alle Beugen natürlich so tief wie es geht). Um in diesen Bereich zu gelangen, nimmt man Zusatzgewichte (Eine Langhantel mit Scheiben, die man mit seinen Schultern hinter dem Kopf hält).

Übrigens trainieren auch die Frauen, die nur einen schönen, weiblichen Körper möchten (bzw gerade diese Frauen) mit freien Hantelübungen. Die Angst, sofort zu einem unweiblichen Muskelprotz zu werden, ist total unbegründet. Man erreicht so seine Zielfigur einfach nur schneller, da dies die effektivsten Übungen sind. Mit Maschinen oder Übungen im Kraftausdauerbereich wird man nie so schnell Erfolge haben wie mit freien Gewichten im richtigen Wiederholungsbereich.

...zur Antwort

Alkohol und Kraftsport vertragen sich allgemein nicht, weil Alkohol katabol wirkt.

Wenn du trotzdem gerne trinken möchtest, dann vor dem Trinken, denn morgen wird dein Körper viel zu erschöpft sein, um seine volle Kraft nutzen zu können.

Am besten ist es, einfach nicht zu viel zu trinken. Wenn es einfach bei ein paar Bier bleibt, könntest du auch morgen problemlos trainieren gehen.

...zur Antwort