Was tun gegen lockigen Bart?

1 Antwort

Um den Bart zu glätten verwendet man eine Rundbürste und einen Föhn, davor benutzt man etwas Bartöl als Hitzeschutz - ich glaube aber nicht, dass dein Bart dafür lang genug ist.

Du solltest für den Bart auf jeden Fall ein Shampoo benutzen. Das "glatt und seidig" von Pantene Pro V ist gut. Probier vielleicht mal den Conditioner.

glatt und seidig pantene - Bing images

DerRoteApfel
Fragesteller

Danke dir :) Möge Allah dir deine Ärmel niemals beim Hände waschen ausrutschen lassen :D