Extrem Lockige Haare glätten

6 Antworten

Willst Du denn die Haare wachsen lassen? Keratinglättung und chemische Glättung beim Frisör werden beide mit dem Glätteisen ins Haar gebracht. Dazu braucht es eine gewisse Länge, sonst könnte es sein, dass es dir die Kopfhaut verbrennt (ich spreche aus Erfahrung, bei der letzten Glättung hatte ich nachher eine fette Brandblase auf der Kopfhaut). Es gibt auch Afrorelaxer, die sind auber auch nicht gerade gesund. Ich hab noch nie einen Frisör getroffen, der sich wirklich mit Locken auskennt :( Ausserdem wächst das ja raus und wenn Du kurze Haare hast wäre das nach ca. 3 Monaten wieder draussen. Ein teurer Spass also.

Wärst du zufrieden wenn du sie ungefähr so hinbekommen würdest: http://www.youtube.com/watch?v=iEBaKXKdew4 ? Dafür könntest du nach dem Waschen, oder einfach anfeuchten, ein Tuch aus einem glatten Stoff (Satin oder Seide) drumknoten und ein Haarwachs benutzen.

LG

Geh zum Friseur und lass entlocken.

Ich habe mal im Tv gesehen, dass man Harre mit Kerantin glätten kann ...Soll gesünder sein und bis zu 3 Monate halten. Ich selber hab es noch nicht gemacht.

Was ist kerantin bzw was macht man da

0

Anstatt Hitzeschutz beim Glätten zu benutzen nehmen die Kerantin. Musst du mal Googlen Kerantin für die Haare

0

Lockige Haare -> glätten!?

Hey! Ich hab von natur aus starke locken und würde sie gerne öfters glätten ich habe ein recht gutes Glätteisen von Remington aber mein Problem ist dass meine Haare wenn sie glatt sind total strohig aussehen wie bekomme ich sie glatt ohne diesen spliss? Lg

...zur Frage

Dicke, lockige Haare

Hallo :) Also ich habe extrem dicke und viele lockige Haare auf dem Kopf. Ich glätte sie nach jeder Haarwäsche, bin mit dem Ergebnis aber trotzdem nie zufrieden, da meine Haare einfach so dick sind. Durch das viele Glätten sind sie außerdem leicht kaputt und glänzen kein bisschen. Hat jemand von euch Erfahrung mit sowas und kann mir irgendwie helfen/tipps geben? :)

Liebe Grüße <3

...zur Frage

Haare chemisch glätten? Naturlocken? Haarausfall?!

Hallo alle zusammen! Also ich glätte mir schon seit 1,5 Jahren die Haare chemisch + mit Glätteisen, da die chemische Glättungscreme (Glatt von Schwarzkopf) sehr schwach ist und die Haare nur ein bisschen glatter macht. Und genau das brauche ich damit ich meine Haare mit dem Glätteisen glätten kann, weil sonst brauche ich satte 3,5 Stunden! Habe nämlich sehr viele Haare! So, jetzt meine Frage: Da ich das Gefühl habe dass ich Haarausfall habe (Kopfhaut tut ein bisschen weh) und die ganze zeit lockige Haare nachwachsen und mich das nervt, dachte ich mir, ich lass meine Haare natürlich nachwachsen ohne sie wieder chemisch zu glätten. Das Problem ist jetzt nur: was mache ich in der Zwischenzeit? Meine Haare sind jetzt von oben ein bisschen lockig und von unten glatt. Ich dachte mir ich glätte sie mit dem Glätteisen, bis ich ca. kinnlange Haare ab, dann lass ich mir einen Bob schneiden. Aber im Moment sind die lockigen Haare ca. 1 cm lang (vorne) und hinten ca 3 cm lang. Wie kann ich schnell lange Haare bekommen? Was soll ich tun??? Ich hab extreme Locken und ich will ja gut aussehen..mit glatten Haaren seh ich gut aus aber mit Locken...keine Ahnung..Ich habe sie mir schon mal wachsen lassen und die glatten Haare wegschneiden lassen, habe sie mir aber nach ein paar Wochen wieder chemisch geglättet weil ich es mit den Locken nicht ausgehalten habe. Wenn ich mir die Haare auswachsen lasse und dann Locken habe, werde ich wahrscheinlich viele Haarkuren machen um sie zu bendigen.. aber geht das so leicht? Unten ist ein Bild von den Haaren einer Sängerin, die die gleichen Haare hat wie ich. Wie würde es weitergehen, wenn ich mir die Haare weiterhin chemisch glätte? Was soll ich machen? (Ich habe keine afro-Haare und meine Haare sind weich aber eben sehr lockig!)

...zur Frage

Haare trotz Glätten nach einiger Zeit lockig?

Huhu! Ich habe von Natur aus sehr lockige und dicke Haare, die, wenn sie nass werden, direkt wieder lockig werden, allerdings habe ich das Problem, dass ich mir morgens die Haare glätte und diese innerhalb von ein paar Stunden wieder lockig werden. Trotzd, dass meine Haare nicht nass werden, locken sie sich nach ein paar Stunden wieder, was ziemlich nervig ist. Meine eigentliche Frage ist, ob es ein Spray o.ä. gibt, was das Locken verhindert?

...zur Frage

Haare kräuseln sich nach dem glätten. Spezialglätteisen?

Hei! Ich habe ein Problem und zwar sind meine Haare extrem kraus! Sie sind nicht einmal lockig sondern einfach kraus! Wenn ich sie glätte sehen sie spätestens nach einer Stunde wieder total schlimm aus! Ich habe gehört es gibt spezial Glätteisen, die man auf handtuchtrockenem Haar benutzt, dafür soll auch hohe Luftfeuchtigkeit der Frisur nichts anhaben. Was meint ihr dazu? Habt ihr noch andere Tipps was man da machen kann?

...zur Frage

Haare glätten HITZESCHUTZ für locken?

Hallo, Ich möchte meine haare glätten aber habe leider das falsche HITZESCHUTZ spray gekauft.

Hot curl: Hitze Schutz speziell für locken Stäbe für lebendige locken.

Kann ich das nehmen fürs Glätteisen oder werden alleine vom spray schon die Haare lockig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?