Darf man von Barbies die Haare glätten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dürfen darfst du alles, es ist nur fraglich ob die Haare der barbie das aushalten. Die sind nicht echt. Wenn das Eisen zu heiß ist , schmilzt das haar und ist u.U, nur noch ein Plastikklumpen. ich glaube nicht, dass das deiner Schwester gefällt. Und das Glätteisen kannst du dann auch vergessen.

Ja, aber nicht mit ein Glatteisen,. Ich mache das so, Ich koche Wasser und füll es in einer Tasse um und halte die Haare kurz in das kochende Wasser und dann sind sie schön glatt und glänzend, aber halte sie nur kurz rein und nur die Haare bitte nicht das komplette Gesicht.

Mach das bitte nicht.Die Haare sind doch aus Kunststoff, die verbrennen dir und es stinkt fürchterlich und ist ausserdem echt gefählich...so geschmolzenes Kunststoff auf den Fingern!

Ich hab es einmal mit so einer Schminkpuppe von meiner schwester ausprobiert ich hab sie geglätten und nix ist passiert hab nur ganz kurz das glätteisen vorgeheizt dann wieder stecker rausgezogen dann hab ich sie geglättet ..

0

Was möchtest Du wissen?