Wenn die Putzfrauen immer warten würden, werden sie ja niche fertig und die Zeit bekommen sie auch nicht bezahlt.

Mach dir nichts drausss, sie hat es sicher längst vergessen und das solltest du auch tun.

...zur Antwort

Ich würde mir trotzdem eine Unterlage drunter machen.

Bei IKEA zum Beispiel gibt es transpartente Unterlagen extra für Bürostühle für wenig Geld

Dan schonst du auch den Teppich.

...zur Antwort

Ich kenne das. Mein Kater kommt grundsätzlich eine Stunde bevor der Wecker klingelt und springt auf mir rum und knabbert mir an der Hand rum.

Ich bin dann mal dazu übergegangen ihm sein Fressen abends später zu geben.

Jetzt ist er nicht mehr soooo früh dran:-)

versuch es doch auch mal.

Ansonsten musst du ihn aus deinem Zimmer verbannen und die Tür zumachen. Kostet aber nerven, weil er wahrscheinlich eine Zeit lang Rabatz macht, nehme ich mal an.

ist aber auch ein guter Wecker, hat uns vor so manchem verschlafen gerettet.

LG Amoebe

...zur Antwort

Wenn es dir gestern schon schlecht gegangen ist, frage ich mich, warum du nicht gestern schon beim Arzt warst.

Schreibt ihr heut eine Arbeit ?

Geh heut früh zum Doc und gut ist.

...zur Antwort