Wann bekommen Hunde Welpen?

10 Antworten

Es gibt schon genug Hunde, die kein zu Hause haben, die Tierheime sind bis an die Decke voll damit, da muss man nicht noch weiter vermehren. Wenn deine Freundinnen ernsthaft einen Hund wollen, werden sie dort garantiert fündig. Außerdem braucht man viel Wissen über Genetik und Vererbungslehre und natürlich die Stammbäume der Elterntiere, um genetische Defekte bei den Welpen möglichst auszuschließen. Also vergiss die Idee ganz schnell wieder!

Die kann jetzt schon Welpen kriegen, bloß sie muss dafür gedeckt werden. Einfach so kommen da keine Welpen raus.

Wann bekommt eine Hündin Welpen ??? Also mit wie viel Jahren ...

Mit wieviel Jahren trägt ein Apfelbaum Früchte? Hast du in Bio nicht aufgepasst, oder was? Es gibt männliche und weibliche Wesen usw. usw. ...

Ich will EINMAL meine Hündin decken!

Hallo! Meine Hündin ist 5 Monate sie hatte noch keine Läufigkeit, aber ich will sie dennoch in 1-2 Jahren decken. Ich habe schon ein eignes 'Wurfzimmer' für sie freigeräumt. Sie ist Gesund, Reinrassig und sehr schön. Ich will meine Hündin aber nur 1x decken. Um das große Geld geht es mir sicherlich nicht ich nehm halt nur so viel Geld wie die Impfungen und die Wurmkur ect. gekostet hat. Viele sind der Meinung das es genug Hunde gibt, ja ihr habt recht, aber ich will es einmal mit erleben wie meine Hündin Welpen bekommt, danach lass ich sie auch Kastrieren. Ich habe mich viel über dieses Thema informiert... die einzigen Fragen die noch austehen...: Was benötige ich für meine Hündin damit sie einmal Trächtig werden kann? Wie viel Geld kann ich für die Welpen verlangen (da reinrassig)? Mit wann ist das beste Alter für eine Hündin Welpen zu bekommen? - ich habe auf einige Seiten gelesen das der erste decksprung nicht über 4 Jahren stattfinden soll... stimmt das?

Danke für eure Hilfe im vorraus! LG

...zur Frage

Läufige Hündin mit Welpen(Rüden) Spielen lassen?

Hallo, meine Hündin ist nun zum 3. mal läufig, seit fast 2 Wochen. Meine Freundin hat einen Welpen, 6 Monate alt (Rüde). Reagieren die Hunde in dem alter auch auf läufige Hündinnen wie ausgewachsene Rüden? Sonst würden wir uns am Samstag mit den Hunden treffen, wie gesagt, er ist noch ein Welpe. Ich habe im Internet geguckt, aber keine klare Antwort gefunden... Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Düne "Haut" bei Hunde Geburt auf Welpen

Heute hat die Hündin meiner Tante Welpen bekommen. Nur ist mir bei der Geburt aufgefallen, das so was wie eine Haut um die Welpen war. Diese haben wir zum teil selber weg gemacht und zum teil die Hündin. Was ist das für eine "Haut"?

...zur Frage

welpe deckrüde?

Hallo wir haben einen 7 monate alten welpen( mittel spitz) und noch zwei weitere Hündinnen. Unsere eine Hündin ist / wird heiß und unser welpe hält sich nur am rammeln. Ich weiß nicht ob er schon decken kann und wir hätten schon gerne nochmal welpen. Denn unsere Hündin hatte schon mal welpen. Wir sind auch hunde erfahren aber in diesem fall wissen wir nicht weiter.

...zur Frage

Wie viele Welpen wirft eine Pomeranian Hündin?

Wie viel Welpen wirft eine Pomeranian Hündin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?