Geglättete Haare über Nacht behalten?

3 Antworten

Bloß offen lassen über Nacht!

Ich Glätte mir immer abends meine Haare, weil ich auch sehr lockige und dicke Haare habe.

Mach dir 'nen Mittelscheitel und lass die Haare offen. Wenn du dann morgens deinen Scheitel kämmst sind die Haare auch nicht ganz so platt. Ich mache das seit Jahren so, aber natürlich sehen deine Haare morgen früh nicht mehr ganz so aus wie heute.

Ich denke, dass sie morgen trotzdem noch glatt bleiben. :) bei mir blieben sie auch noch den Tag danach glatt, wenn ich sie zuhause glätte dagegen nicht.

Nicht die Heizung aufdrehen, damit du nicht schwitzt. Dann bekommst du wieder Locken oder Wellen.