Lockige Haare für ein Halbes Jahr glätten?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist möglich mit einer chemischen glättung. es strapaziert die Haare sehr aber sie werden aufjedenfall schön glatt. mit ner wöchentlichen Kur muss man die Haare pflegen dann gehts. jedoch ist zu empfehlen sobald die Glättung nach lässt mindestens 4-6 Monate zu warten bis man sie wieder chemisch glätten lässt. Nein es machen nicht alle Frisöre. Such dir nen guten und lass dich aufjedenfall beraten. lg schmussel

Also ich glaube das geht nicht, ich hab auch Locken und eigentlich kommen die nach dem waschen wieder. Du musst dir die Haare halt glätten jnd auf jeden Fall Hitzeschutzspay benutzen!!!