Haare glätten?

2 Antworten

Ich habe ein Glätteisen von Remington und das Hitzeschutz nehme ich von Gliss Kur. Das pinke. Ich finde das riecht auch super gut.

Dann lege ich mir meine Haare links und rechts über die Schulter und nehme immer eine kleine Strähne von vorne bis nach hinten und diese lege ich dann immer nach hinten auf den Rücken wenn sie glatt sind.

Am schluss mach ich dann noch ein Haarfett drauf (nicht viel, einfach nur das die kleinen Haare nicht mehr abstehen :) )

Maresa877
Fragesteller

Danke

Glatt. Glätten. Locken sind schöner.

Maresa877
Fragesteller

Ich Weiss ich hab aber mit ner Freundin ausgemacht das wir beide unsere Haare klätten und es ist ja auch nur einmal