Angst haben ist ok, aber dafür bekommt ihr den Unterricht. Du lernst schwimmen und brauchst dann keine Angst mehr haben

...zur Antwort

Ich dachte grade für die grösser und in DA ist der Mietpreis doch sehr günstig und wollte schauen, was für eine Bruchbude sich dahinter verbirgt. Wenn man die Adresse in Google eingibt kommen direkt Ergebnisse, dass unter dieser Anschrift Wohnungen falsch angeboten unf Interessieren betrogen wurden oder es zumindest versucht wurde.

...zur Antwort

pauschal kann man das nicht sagen. kommt sicher immer auf das Haus und im Haus auf die Stelle an. In meinem Elternhaus könnte man sowas auch an den meisten Stellen nicht aufhängen, wobei das Haus noch etwas älter ist.

Deine Mutter kennt ihr Haus sicher besser und daher solltest du auf sie hören.

...zur Antwort

Du darfst in allen Klamotten rum laufen in denen du möchtest. Wenn du für dich erkannt hast, dass du dich in BH, Bikini, Kleid usw. Wohl oder sogar wohler fühlst, fann trag das gerne. Jeder sollte sich so kleiden/kleiden können wie er will. Du solltest aber auch darauf vorbereitet sein, dass nicht jeder deiner Mitschüler deinen Kleidubgsstil gut heissen wird und mit Gegenwind rechnen.

...zur Antwort

das bedeutet wohl Erregung

...zur Antwort

du bist nicht schwanger,auf jeden Fall nicht von der besagten Situation.

...zur Antwort

Ja na klar wirst du das zahlen müsse. Wird ja wohl auch nicht sehr teuer werden, wenn du direkt wieder aufgelegt hast. Selbst schuld

...zur Antwort

Man darf Frauen (und Männer) nie schlagen. Einzige Ausnahme ist natürlich zur Selbstverteidigung. Ob hier das Schlagen zur Selbstverteidigung notwendig war.. ich weiß ja nicht. Klingt bei deiner Schilderung eher nicht danach. Jemanden zu holen der diese "Damen" aus dem Zelt schmeißt wäre sicher die beste Lösung gewesen. 

Diese Frauen haben ja aber wohl auch nicht alle Tassen im Schrank. So ein Bierkrug kann echt schwer sein und damit kann man jemand ernsthaft verletzten.

Also im Fazit nach meiner Meinung kann ich eure Reaktion nachvollziehen, auch wenn Sie nicht richtig war und diese Frauen sollten sich für so ein Verhalten schämen. Sie haben sich noch mehr daneben benommen als ihr. Rechtlich war wahrscheinlich beides nicht ok. 

...zur Antwort

Naja es ist ne einfache Wunde. Damit kennt sich ein Hausarzt im Regelfall schon aus (auch besser als ein Piercer), ansonsten sollte man evtl. den Hausarzt wechseln. Und wieso kannst du da nicht allein hin? Entweder du gehst zum Arzt. gehst nicht schwimmen und bekommst halt ne schlechte Note oder gehst doch schwimmen.

Das es ein denkbar ungünstiger Moment für das Piercing war muss man dir ja jetzt nicht noch sagen? Naja jetzt ist das Kind ja eh in den Brunnen gefallen.

...zur Antwort