Wie kann man lockige haare glatt machen (ohne Glätteisen und föhn)?

6 Antworten

Bei Frisör chemische glättung

berna5935
Fragesteller

Dankeschön sehr nett aber wird mir glaube ich nicht weiter helfen 😁🎀💕🍀

notyourbae1  11.03.2016, 19:01

kein ding, echt? hmm schade ya💕💗😁

Mit einer Keratin Glättung. Beim Friseur aber echt teuer. Kann man selbst machen bzw. mit Hilfe einer Freundin oder mal für kleines Geld im Urlaub (Türkei, Marokko...). Hält bis zu 6 Monate.

Versuch sie mal in der Trockenphase mit haargummis eng zusammen zu machen. (mit mehren).

berna5935
Fragesteller

Danke☺️ werde ich versuchen

Benutze haarspülung und kämme deine haare oft. Ich hatte auch mal locken allerdings nur ansätze und es hat geholfen... allerdings weiß ich nicht wie stark deine locken sind und ob wirklich das dazu geführt hat dass meine haare glatt geworden sind

Tja. Du musst dich entscheiden. Gesundes Haar oder der dein Wunsch die Locken los zu werden.
Ich hab mich für zweites entschieden und glätte fast jeden Tag. Ich färbe auch viel. Und hab sie alle immer noch xD aber ich hab mich von der Länge getrennt und trage kurz.
Viel Glück.