Kann man Ponys gut mit einem Föhn glätten?

7 Antworten

Meine Freundin föhnt es immer glatt (mit einer Rundbürste) Aber manchmal muss man wirklich mit einem Glätteisen durch. Ein paar Mal schadet nicht

Also ich würde eher im Pferdezubehör die entsprechende Drahtbürsten kaufen :)
Ponnys stehen nicht so auf Glätteisen :)

Spaß: Ja kannst du, aber denk dran, zuviel Hitze kann das Haar schädigen

Ich wusste das so ein Kommentar kommt;).. Trotzdem danke, und ja, Hitze ist leider nie gut für Haare.

0

Vorallem die Ponnys, mit doppeltem N 🤔 was soll das sein? Ein Einhorn Pony 😂

0

Ein Pferd wird sich aber auch nicht recht über eine Drahtbürste freuen.

0

Bei mir wäre der Pony dann trotzdem buschig... Ich benutze daher schon seit über 10 Jahren ein Glätteisen dafür und hab mir damit auch noch nie die Haare abgebrannt :D

Was möchtest Du wissen?