Ich trag sogar Boxershorts aus der Männerabteilung und mein Freund klaut mir meine sogar xD

Nein mal im ernst. Man sieht wohl auch nicht sexy aus, wenn man sich nicht wohlfühlt. Wichtig ist dabei schließlich nicht was man anhat bzw. auszieht

...zur Antwort

Ich hab damals von älteren Freunden ausrangierte Sparkassen/Volksbank Karten bekommen. Damit geht der Altersnachweis ja auch.
Viele Eltern finden es heutzutage nicht mehr schlimm und geben ihren Kindern einfach den Ausweiß. Wenn man bedenkt, dass die damals doch selbst mit 15/16 meistens schon am rauchen waren xD

...zur Antwort

Das ist voll normal dass die manchmal noch ein wenig "Spacken" also die kommen erst regelmäßig und wie du es kennst und dann kommen sie mal zu früh ganz zufällig oder mal zu spät. Dass kann immer passieren. Auch wenn die eigentlich regelmäßig kommen

...zur Antwort

Äh xD ich hab lieber einen der mir zeigt das er mich liebt, als einen der es nie tut und alle anderen am durch*icken ist :'D Ich szeh nicht auf Arschlöcher. Bissl ägern darf er mich ruhig, das ist ja auch ganz witzig, aber neee der kann mir ruhig auch sagen dass er mich liebt und mich auch umarmen.

...zur Antwort

Ich schneid mir meine Haare immer selbst. Seit Jahren xD
Die meisten Friseure werden es verhauen. Tut mir leid..
Es gibt aber (oder gabs mal) in einigen Städten einen UnisexFriseur. Also das ist so ne Kette die sich auf solche Styles spezialisiert hat. Gib einfach mal UnisexFriseur Nürnberg ein und gucke ob du einen in der Nähe hast

...zur Antwort

Mit 15 musst du ja echt nen krassen Überfall gestartet haben. Weil wenn man volljährig mit knapp 70 g Graß erwischt wird, bekommt man nen Drogenkurs bei einer Sozialen Einrichtung und ne kleine Geldstrafe. Du müsstest ja quasi nen bewaffneten Überfall mit Mord gemacht haben.
Das heist du müsstest mega viele Vorstrafen haben. Hast also nicht nur einen Fehler gemacht.
Ich kauf dir die Geschichte net ab :) also keine Angst alles wird gut.

...zur Antwort

Du musst bei dem Wetter auf andere Pflegeprodukte umsteigen (ich find sowas ja albern aber wer sich die Locken nicht brutal wegglättet...) im Winter brauchen die ja auch was Komplett anderes als jetz

...zur Antwort

Ich bekomme schon seit ich 14 bin40 Euro im Monat..sogar jetzt mit 18 noch xD muss sber alles selber Zahlen bis auf wichtiges.

...zur Antwort

Das kommt auf die Farbe, Blondierzustand und auf dein Mischverhältnis an (also ich misch die mit Kur runter...)
Aber bei den Farben die ich bisher hatte (atlantic, lagoon, neon blue, violet, apple green) hat es eig nur für eine Bessere Verteilung gesorgt.
Würdest du die echt nur ne halbe Stunde drinnlassen, wär die Farbe warscheinlich echt viel heller.
Nur ich lass die selten unter 3 Stunden einwirken xD die Farben sind unschädlich, nicht an Tieren getestet und du kannst die auch über nacht drinnlassen.

...zur Antwort

Es gibt geniale "Barfuß" einlagen im Deichmann. Leg sie in die Schuhe und du hast das Problem nie wieder xD und vllt trägst du auch die falschen schuhe. Wenn man zb Springer trägt ist es egal was für socken man anhatt xD

...zur Antwort

Ähm..das geht mit jedem Kasettenrekorder. Mit jedem. "Leere Kasetten" gibts da wo du auch Cds zum Brennen findest. Man muss dann nur die leere Kasette einlegen und die Play (und meistens ist es dann die Taste direkt daneben) und die Rekord Taste gleichzeitig runterdrücken.
Ich bin 18 und bin damit aufgewachsen xD

...zur Antwort

Ich muss sagen, auf unseren Abschlusspullis steht vorne "TeamWork war alles"
Und wenn ich ehrlich bin, war TeamWork ein Fremdwort für diese Menschen.
Es war genauso wie du sagstest.
Gruppenbildung - wer anders war und/oder sich nicht angepasst hat, hat das meist bitter bereut.
Kinder und Jugendliche sind vllt meistens nicht so brutal, aber sie können was die Psyche angeht ziemliche MassenMörder werden, wenn ihnen gerade danach ist.
Das zeigt uns übrigens wie unterbelichtet und Sozialinkompetent diese Menschen sind ^^

...zur Antwort

Ich habe es nicht so, aber ich färbe oft und hab da auch schon viele Farben gehabt (nein, nicht 08/15 Farben. Ich liebe bunte Haare xD) und auch schon mal einen Teil weis blondiert.
Allerdings bin ich da zweimal mit Platinblond drüber, die Haare waren zu dem Zeitpunkt hellgrün.
Von Naturaus bin ich blond und die Haare waren ja schon heller.
Bei Dunkelbraun, wenn du es wirklich willst...
Erst extrem Aufheller mindestens zweimal und dann Platinblond. Meine Haare überstehen dauerndes aufblondieren und Färben. Ob deine das mit machen ist fraglich. Kannst auch zum Frisör gehen, allerdings sind die teuer, werden dich belügen dass es nicht möglich ist (war bei mir auch "nicht möglich" da hab ich alles selbst gemacht und bin nie wieder zu nem Frisör) und es wird gelb und nicht weiß. Die machen es dann so dass du sehr oft kommen musst damit du den maximalsten Preis zahlst.
Also. Ich wünsch dir viel Glück mit deinen Haaren.

...zur Antwort

Ich war mit 16 schon über 1,70 und ich bin auch weiblich. Willst du mir jetzt sagen ich wäre rießig?
Ne Bekannte von mir war mit 16 (und ist es bis heute) nur 1,52 groß. Ist das denn besser?
Mach dir doch keinen Kopf um deine Körpergröße. Sogar mein 14 jähriger Bruder überragt dich fast.

...zur Antwort

Deine Angst ist unberechtigt. Du hast einfach nur Vorurteile. Und nur als Tipp, wenn er weiß dass du Angst vor ihm hast, dann solltest du erst Angst haben. Aber wahrscheinlich ist er nur ganz nett und hat mal Mist gemacht.

...zur Antwort