Wie klauen Jugendliche Perso von Eltern?

8 Antworten

Ob sie wirklich 14-15 sind weiss man ja nicht. Heutzutage ist es meistens so, das die jüngeren älter aussehen. Und die älteren jünger aussehen. Ist z.B mir so, ich bin mittlerweile 18 und sehe aus wie 14.
Oder die Eltern geben es freiwillig weil sie selber rauchen und gleichzeitig egal ist ob ihr Kind unter 18 raucht - war bei meine damalige gute Freundin so.

Hallo! Es gibt immer eine Gelegenheit sich die Zukunft zu versauen.Viele meinen Rauchen sei cool. Einfach mal probieren. Aber : Das Nikotin von Zigaretten sorgt bei Rauchern für einen kurzen Glücksrausch in Gehirn. Doch schnell führt der angenehme Rausch in die Abhängigkeit und der Körper verlangt regelmäßig nach dem Nervengift.  

Und schon macht man sich potentiell jung auf den langen und später oft qualvollen Weg in den Tod.

Alles Gute.

Ich hab damals von älteren Freunden ausrangierte Sparkassen/Volksbank Karten bekommen. Damit geht der Altersnachweis ja auch.
Viele Eltern finden es heutzutage nicht mehr schlimm und geben ihren Kindern einfach den Ausweiß. Wenn man bedenkt, dass die damals doch selbst mit 15/16 meistens schon am rauchen waren xD

Entweder unbemerkt aus dem Portemonnaie nehmen oder die Eltern geben ihren Kindern den Ausweis weil es ihnen egal ist ob diese rauchen

Ja aber wie können die Eltern das denn nicht merken?

0

Wenn Sie zb im Garten sind oder so

0

Ich finde nichts dabei, wenn Eltern ihren  Kindern vertrauen und ihnen die Karte leihen, damit die Kinder für sie Zigaretten mitbringen können. Wenn Du die Zigaretten wegschließen musst, ist bei der Erziehung sowieso etwas falsch.

Was möchtest Du wissen?