Ich habe ein verdammtes Problen ...

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör einfach auf dann bekommst du auch nicht solche Probleme. Geh zu deinen Eltern und sag denen dass du rauchst. Vielleicht helfen sie dir ja beim Aufhören. Aber im Ernst hör auf damit. Du kannst doch nicht mit 14 schon rauchen, warum machst du das denn überhaupt? Rauchen ist übelst uncool!

Das ist wirklich uncool !

1
@xVera

Ich rede nicht mit ihnen ! Ich weiß ja garnicht,wie sie Reagieren. Mein Dad hat auch mit 13 angefangen. Oh Shit !

0
@FrankfurtFanSGE

Dann solltest du nur mit ihm reden, vielleicht versteht er dich ja. Wobei es da nicht viel zu verstehen gibt. Du hat mir immernoch nicht die Frage beantwortet warum du überhaupt angefangen hast bzw. noch nicht aufgehört hat?

0
@FrankfurtFanSGE

Oh mein Gott, wie sollen sie schon reagieren? Sie sagen das Rauchen schlecht ist, das man seine Eltern nicht beklaut und sehr wahrscheinlich das du aufhören sollst. Außerdem wenn dein Vater selber so früh angefangen hat, kann er dir schonmal gar keine Predigt halten.

0
@xVera

Ich habe anfang 2011 angefangen - Und als meine Eltern mir erzählt haben,das sie aufhören wollen,wollte ich auch nicht mehr!

0
@FrankfurtFanSGE

Dann dürfte dein Vater dazu gar nichts sagen. Zumindest nicht im Sinne von "du darfst nicht rauchen". Was anderes ist, wenn er sagt "ich wünschte, ich hätte nie damit angefangen".

0

Hallo Maik, Vollidiot würde ich mich an deiner Stelle nicht nennen. Du hast unüberlegt gehandelt und wenn du "Mumm" hast, dann muss du es deinen Eltern beichten. Sie werden bestimmt wissen oder ahnen wer die Zigaretten "gemopst" hat, wenn nur du in der Wohnung gewesen bist. Also, hab Mut und beichte. Ich glaube, dass deine Eltern es dir hoch anrechnen würden - ich jedenfalls würde es meinen Kindern hoch anrechnen wenn sie die Wahrheit sagen, auch etwas später. Wenn du es nicht machst, kann es sein, dass sie dann immer für einen Lügner halten. Sprich zuerst mit der Person, zu der du das beste Verhältnis hast oder gleich mit Beiden.

Ich trau mich einfach nicht,es zu sagen :(

0
@FrankfurtFanSGE

Ja, ich weiß, das erfordert Mut aber wenn du es gesagt hast, dann wirst auch du stolz auf dich sein und dich wesentlich besser fühlen.

0

Hast vollkommen recht, Walter! Ehrlich währt am Längsten!!!

0

warum so ein Theater wegen 6 Zigaretten, wo doch alle Beteiligten aufhören wollen ? -- sag deinen Eltern Bescheid, daß du sie vor weiterem Schaden bewahren wolltest -- weg mit dem Mist (Mülltonne)

Was soll mal aus Dir werden , wenn Du nicht zu Deinen Taten / Untaten stehst !? Kläre die Sache schleunigst auf , dann kommt wieder Ruhe in den Alltag !

hey ! Kopf hoch. Das was du gemacht hast war natürlich extrem scheiße , und solche typen mag ich (ehrlich gesagt) normalerweise nicht, doch da du ja vor hast aufzuhörn erzähl ich dir mal was. Mein Cousin hat das auch getan, und irgendwann (die ärtzte schätzen das er da schon ca ein halbes Jahr geraucht hat ) hat er es nicht mehr ausgehalten. er hat auch die Zigaretten von seinem Vater geklaut , doch irgendwann ist ihm das zu Kopf gestiegen und er wollte immer mehr und mehr. Irgendwann hat er dann schon ganze Päckchen gestohlen und sein Vater fragte ihm dann , er spielte den unschuldigen Jungen , doch da seine Mutter nicht rauchte und seine kleine Schwester erst 10 Jahre alt war, war es für seinen Vater klar das er es war, doch er hatte keine Beweise. Willst du wissen wie es ausgegangen ist ? Meine kleine Cousine ist Tod und mein Cousin in einer Entzugsklinik. Es war so , das mein Cousin irgendwann mal spät in der nacht nach Hause kam und schon wieder 1 päckchen geraucht hatte , und es tat ihm alles so leid, doch das zog sich dann , als meine Cousine dann 12 Jahre alt weiter , mein Cousin war inzwischen 16 und über 2 Jahre schon ging das so , alle stritten nur noch und mein Cousine wurde immer mehr abhängig , bis es dazu kam , das meine kleine Cousine es nicht mehr ausgehalten hat, das alles einfach , mit ihrer familie, vor allem mit ihrem bruder. Sie hat sich umgebracht !!! Verdammt , sie hat einen Brief geschrieben wo oben stand , : " Ich liebe euch alle mehr als alles andere - Für die Ewigkeit " Dieser eine Satz !! Und auf der Rückseite stand : " An meinem Bruder , geh in eine Entzugsklinik , bitte , denn wenn du es nicht tust, habe ich mich umsonst umgebracht !" !!!!!! Kannst du dir das vorstellen. Sie hat sich für ihren bruder umgebracht , damit er in eine Entzugsklinik geht, denn sonst hätte er es nie getan Verdammt !!!! Tut mir leid, ich weis nicht ob ich das jz schreiben hätte sollen. und ich weis auch das es bei dir nicht so schlimm ist , doch hör auf mit dem scheiß. lass es ab jz einfach , du musst nicht mit deinen Eltern darüber reden wenn du nicht willst , aber lass es einfach Tus für deine Familie

hmm. Scheiße,. Du hättest den Stern viel mehr Verdient ( leider schon vergeben ) . Aber du hast mir jetzt ein bisschen Selbstvertrauen gegeben :) Danke.

0
@xTiinax

Aber sagen werd ich das keinesfalls ! Wenn sie merken,das die 5 Kippen woanders drinne sind,und meine Mutter das nicht war, denken sie , das ICH es nur gewesen sein könnte. Aber naja. Danke,

0
@FrankfurtFanSGE

du musst es ihnen ja auch nicht sagen. solange du ab sofort damit aufhörst. nach einiger zeit hasben die und du das thema dann vergessen

0

Was möchtest Du wissen?