Mit 26 Studium wieder aufnehmen , bin ich mittlerweile zu alt?

5 Antworten

Somit hast du die beiden Alternativen erkannt, die dir noch bleiben.

Mehr gibt es nicht zu sagen.

Nein. Kenne jemanden der noch mit 30 studiert hat.

es ist nie zu spät, sein Leben ab sofort neu auf die Beine zu stellen. Dazu braucht es nur deinen Willen. du triffst die Wahl! Es ist dein Leben. Möglicherweise hat dich deine Freundin verlassen, weil du so pflegmatisch bist.

Ich bin nur ein Jahr jünger habe eine Ausbildung gemacht und verdiene nun (als einstieg, das steigt jetzt alle 6 Monate immer ein bissl) 17 Euro die Stunde.

Also ich sehe das so. Am besten bleibst du weiter zuhause und lässt Mama und Papa alles zahlen weil wenn du als Student wirklich gutefrage.net brauchst um dein Studium weiter zu machen dann ja...

Dann rieche ich beim Lesen deiner Frage schon den Geruch von Frittenfett und Burgerpattis

Bist du nicht, definitiv nicht.

oder erwartest du allen Ernstes, das einer hier sagt: du wärst zu alt?? Damit du wieder weiter chillen kannst, weil es eh nix bringt? Oder wie verstehe ich deine Frage?

Ich kenne eine, die nach Abitur, Ausbildung und Kinderzeiten ihren Wunschtraum erfüllt hat und Psychologie studiert hat. Da war die Gute 42 Jahre alt ungefähr. Sie hat glaube ich 5 oder 6 jahre studiert und ist ziemlich weit angefahren dafür. Nun ist sie seit etlichen jahren selbstständig und verdient verdammt gut....