Barbie Haare färben?

2 Antworten

Also wenn in der Haarfärbung ein Oxidationsmittel enthalten ist, dann könnte es theoretisch schädlich auf das Plastik wirken, muss aber nicht. Wenn es sich nur um Haartönung handelt, also nur Farbstoff, sollte nichts passieren.

Nimm Filzstifte her zum färben, da diese Farbe die Barbie nicht kaputt macht und man sie auch auswaschen kann wann immer man will.

Nimm bitte keine Tönung her!!! Safe würde das ganze gesicht bunt werden und die farbie würde nicht mehr rausgehen!!!