Kann man einer Barbie die Haare färben?

7 Antworten

http://www.directions.de/

mit den haarfarben kannst du die kunsthaare färben, weil sie auf lebensmittelfarbe basieren und somit für das menschliche haar unschädlich sind. Also denke ich, dass es bei Barbies auch geht. :-I Die bekommt man im gut sortiertem Friseurbedarf-Laden oder in Headshops. Lg

das ist ein guter tipp, danke. ich weiß nur noch nicht ob ich die in österreich auch bekomme..

mit richtigem färbemittel hab ichs nie probiert. wenn, dann denke ich aber auch, dass das eher funktioneiren würde, als andere farben.

ich habe früher immer barbies mit filzstifen die haare angemalt. :D die eine blond hatte dann unten pink, wie beyonce in dem video von bootylicious lach ja, auf sowas muss man kommen :D

ne andre bzw den ken oder neee, von steffi war der, der heißt kevin oder so glaub ich, dem ham wir dann auch die haare geschnitten und der war auch so wasserstoffblond und dem und ner cindy haben wir die haare braun gemacht mit filzstift... also wir wollten, würd ich mal sagen... is dann aber leider grün geworden... so ein schimmel-olivgrün.

also von filzstiften würd ich die finger lassen.

bei richtigem selbstfärbemittel für menschenhaare muss man aber aufpassen, da barbiehaare sehr leicht filzen. muss man echt vorsichtig sein mit...

meine schwester hat mal ner puppe mit shampoo die haare gewaschen und die waren dann so verfilzt, dass die wie ne kurzhaarfrisur nur noch am kopf geklebt haben...

Da hätte man weichspüler für Wäsche geholfen ganz einfach mit lauwarmen Wasser die Haare waschen

Man kann die Haare mit allen Mitteln färben mit denen man die eigenen Haare auch färben kann . Es geht aber auch mit Filz- oder Neonstiften. Da muss man aber mehrmals nachfärben. Es geht auch mit Ruge. Viel spaß🙂

ja geht, hab ich als Kind auch mal probiert. Aber das ergebnis ist etwas dürftig

Als kind habe ich oft versucht sie zu Färben, wirklich gehalten hat es nie.