Wie barbie haare wieder glatt?

6 Antworten

Ich würde sie erstmal mit Shampoo waschen & danach die Haare im feuchten Zustand runterkämmen ( ganz glatt am kopf vorbei ziehen) & dann mithilfe eines Haargummis diese am Hals der Barbies festbinden. Hat bei mir früher immer geholfen.

Als  erstes kochst du heißes Wasser und tauchst die Haare ins Heiße Wasser für ca.20 Sekunden dann kämmst du sie und dann machst du das gleiche noch mal so 7 mal oder so. Dann Spülung einmassieren und für fünf  Minuten so lassen. Dann wasch die Spülung im gekochten Wasser aus und kämmst die Haare nochmal gründlich durch dann einen Tag trocknen lassen und immer wieder durchkämmen. Und dann sind sie wieder schön. 

Ich würde mal bei einer Barbie probieren wie sie nach dem Waschen und Haare Glätten aussieht und bei einer anderen, wie sie nur nach dem Glätten aussehen, dann kannst Du ja entscheiden was sinnvoller ist. So schön wie am Anfang werden die Haare leider nicht mehr.

barbiehaare sind aus Plastik. also ist glätten eine schlecht idee. die Haare schmelzen.

0

Kann ich meiner Barbie die haare glätten?!

Hi,ich hab ne brabie & die hat totale locken ich will das nciht & hab ein glätteeisen & will meiner neuen barbie die haare glätten was kann passiren ich mach nicht ganz heiß aber kann ich den meiner barbie die haare damit glatt machen ?! & Wenn nicht dann wie ?!

...zur Frage

Barbies verkaufen

Hallo. Ich möchte meine ganzen alten Barbies verkaufen. Ich bin am überlegen ob ich sie lieber auf einem Flohmarkt verkaufe oder im Internet. Wo ist es besser? Und wieviel kann man für eine Barbie verlangen?

...zur Frage

Wie kann ich meine haare nach unten stylen beispielsweise wie auf dem foto?

Alleine nach unten glätten bringt ja nichts die haare sind dann total glatt und nicht strubelig. Wie bekommt ma das hin ?

...zur Frage

Haare den ganzen Tag über glatt?

Also ich habe glatte haare und möchte dass sie es auch den ganzen Tag so bleiben. Denn wenn ich sie am morgen bürste und halt fertigmache sind sie total glatt und 'schön'. Aber wenn ich nach hause komme sind sie in einzelne strähnen unterteilt und sind zerzaust. Das nervt...! Gibt es da etwas, was man machen kann?

...zur Frage

Barbie Haare waschen?

Hey Com, spiele immer mal wieder gerne mit meinen Barbies und habe mir überlegt ob man einer Barbie die Haare einfach waschen kann? Mit Shampoo oder was?

Hoffe auf Antwort

LG milli

...zur Frage

meine haare sind total komisch!

Meine haare sind total komisch! Unten, also an den spitzen sind sie wellig, das deckhaar ist ziemlich glatt aber die haare unter dem deckhaar sind total lockig und das sieht richtig blöd aus ich föhne sie immer glatt und Glätte sie manchmal und ich habe auch solche glatt shampoos. trotzdem locken sich die haare unter dem deckhaar immer gibt es irgendetwas was die haare glatt machen kann und woran das liegt? Früher hatte ich das noch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?