barbie puppen haare werden fettig

3 Antworten

Wasch sie mit head&shoulders

ja also wenn die puppe auch schuppen und pickel hat würd ich mal nachfragen gehen XDD lol

ich hab auch so ein barbie und wenn man sie wäscht kommen die 1 nochmal dann hab ich alles erdenkliche ausprobiert haare gewaschen und dann durch die luft geschleudert und so weiter an ende hatte ich es mit spüli probiert des hat auch wirklich geholfen

wasch die barbie einfach mal und nehm nicht zuviel shampoo..hab auch eine deren haare man nicht so fluffig hinkriegt...und föhne sie doch mal..