barbie puppen haare werden fettig

2 Antworten

ich hab auch so ein barbie und wenn man sie wäscht kommen die 1 nochmal dann hab ich alles erdenkliche ausprobiert haare gewaschen und dann durch die luft geschleudert und so weiter an ende hatte ich es mit spüli probiert des hat auch wirklich geholfen

wasch die barbie einfach mal und nehm nicht zuviel shampoo..hab auch eine deren haare man nicht so fluffig hinkriegt...und föhne sie doch mal..

Kann man Barbiepuppen mit einem Glätteisen die Haare glätten?

Kann man barbie Puppen mit Einen glätteisen die Haare glätten?

(Fragt mich warum ich will nur wissen ob es geht)

...zur Frage

Haarspray Oder Gel oder was anderes?

Hallo

Ich benutze momentan Gel und Haarspray damit ich meine Haare zur Seite festigen kann Das Problem ist sie sehen danach total fettig aus zumindestens der teil der Gel und Haarspray gesehen hat Das stört mich und sieht auch doof aus Gibt es auch andere Dinge oder Haarspray/Gel was nicht fettig macht Ich brauche was starkes da meine Haare sonst nicht stehen bleiben

Ich bedanke mich für antworten :)

...zur Frage

Kugelschreiberer-Flecken von Barbie wegbekommen

Meiner Schwester hat ihre Barbie mit kugelschreiber 2 Punkte ins sicht gemalt, einer auf die Nase undn ans Kinn. ´ Wie bekomme ich die beiden Flecken wieder weg? S sieht nämlcih scheußlich aus damit? Bitte um schnelle Antworten Danke schonmal

...zur Frage

Ich bin 28 und spiele wieder mit Barbie Puppen. Ist das doof?

Hallo,

ich habe mir Barbie Puppen und ein Barbie Traumschloss gekauft, weil ich das zu meiner Kindheit nicht bekommen habe (zu teuer) und spiele jetzt täglich damit.

Bin halt schon 28 Jahre alt.

Ist das krank?

...zur Frage

Wo kann man die Sachen kaufen die man zum umstylen von Barbie Puppen braucht?

Ich habe gerade auf YouTube entdeckt dass und wie man Barbie Puppen verändern kann zum Beispiel neue Haare Hautfarbe und Make-up aber die Sachen die in den Videos benutzt werden sind nie verlinkt und da die Videos auf englisch sind versteh ich auch nicht genau was die benutzen

...zur Frage

Kaputtes Haar, welches Shampoo hilft?

Ich habe letztes Jahr durch eine falsche Farbwahl, oft meine Haare gefärbt, ja sogar blondiert. Und seit dem hab ich selbstverständlich total kaputtes und trockenes Haar. Ich wechsle oft das Shampoo, aber nichts hilft. Dusche jeden Morgen und muss meine Haare auch waschen, weil sie sonst fettig sind, ist leider nicht zu ändern. In letzter Zeit konnte ich mir dicke Haarsträhnen nach ein paar Mal um den Finger wickeln so rausziehen. Brauche dringend Hilfe, wer kann mir was empfehlen, damit mein Haar wieder normal wird???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?