Wie kann man extrem verfilztet barbie Haare entwirren & schön machen!

Das sind die haare - (Haare, Barbie)

3 Antworten

Zunächst mit Spüli gut waschen, dann Fructis Oil repair Spülung einarbeiten und ca eine halbe Stunde einwirken lassen. Nur zur Hälfte ausspülen, dann mit einem Zinkenkamm (kann auch der für den Katzen- oder Hundebedarf sein) von den Spitzen zum Haaransatz behutsam auskämmen. Wenn dann alle losen Haare entfernt und die Haare durchgängig kämmbar sind, in Form legen und lufttrocknen lassen. Auf keinen Fall einen Fön nehmen! Zur Feinbearbeitung kann man eine Zahnbürste zum Auskämmen nehmen.

Wenns durch ordentlich kämmen nicht besser wird, ist's wohl schon zu spät...

Wasch sie erst mal durch und dann nimm ganz kleine stranchen und kamm die son bissl durch