Barbie haare wieder ganz schön...

Support

Liebe/r Graace,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Barbiehaare sollte man erst mit Spülmittel gründlich auswaschen, hiernach hat sich Fructis Oil Repair Spülung bewährt - ca ne halbe Stunde oder länger einwirkken lassen. Dann erst das Haar gründlich und vorsichtig auskämmen. Man kann die Haare auch mit heißem Wasser wieder in Form bringen. Dazu sollte man sie zu der Frisur stylen mit Lockenwicklern oder Pfeifenreinigern oder auch Stücken von Strohhalmen, die man feststeckt. Dann heißes Wasser vorsichtig darübergießen. So trocknen lassen. Sollen sie glatt anliegen, sollte man Frischhaltefolie vorher fest über den Kopf ziehen. Bitte keinesfalls fönen! Und erst nach völliger Trocknung wieder kämmen. Sollten die Haare dann immer noch nicht gut liegen, nehme ich meist ArmorAll Kunsststoffpflege und sprühe es übers Haar, hiernach kämmen und wieder trocknen lassen. Es hat sich bewährt anstatt Bürste oder Kamm eine alte Zahnbürste zum Kämmen zu nehmen, dann liegen die Haare besser.