Kann man einer barbie mit echter haarfarbe die haare färben weil die ja kein menschen haar haben sondern kunst haare geht das?

1 Antwort

Ich würde Barbie Haare nicht mit Färbemitteln für Menschen Haare bearbeiten. Die Puppen Haare sind aus irgend einer Art Kunststoff. Ich vermute dass es bei der Behandlung mit Färbemittel zu einer Chemischen Reaktion kommt. Da Haarfärbemittel. Peroxyde enthalten. Die Weichmacher der Haare werden dabei bestimmt zerstört.

Elasabett
Fragesteller

Ich hab es schon mal ausprobiert und es hat ein kleinen unterschied gemacht ist komisch? Auf youtube sehe ich auch immer leute die. Die haare der barbies färben aber ich wollte nochmal auf nummer sicher gehen und hier fragen

Elasabett
Fragesteller
@Barbiesolaria

Sie sind ganz geblieben verfilzt haben sie sich nie ich pflege deren haare wie meine