Mit welcher Haarfarbe von Rossmann kann ich mir meine dunkelbraunen Haare blond färben?

2 Antworten

In dieser Richtung hilft nur BLEICHEN. Das Ergebnis hängt nicht nur von den verwendeten Chemikalien und der Einwirkzeit ab, sondern auch von der Pigmentierung und vorheriger Behandlung deiner Haare. Unter vorheriger Behandlung verstehe ich Tönungen und Färbungen, sowie andere Produkte, die länger als bis zur nächsten Wäsche wirken.

Also

wenn du wirklich schnell hell werden willst dann nimm am besten ultra helles platinblond von L‘oreal, anfangs wirst du echt gelb sein aber dann hilft silbershampoo aufheller von pro voke einfach 2 mal in der woche benutzen und sonst silbershampoo und viel pflege und du musst dann warten bis du wieder dunkler wirst so 4 wochen weil sonst brechen deine haare hab(ist mir selbst passiert)