Haarfarbe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde deine Haare einfach nur toll, aber wenn du wirklich die farbe wechseln möchtest

Bild zum Beitrag

So was?

Ich habe das auch, ich finde das voll schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Farbe)

Ich finde deine Haarfarbe passt zu dir und dem Outfit.

Du könntest dir mal ein paar hellere Strähnchen machen lassen, das könnte schon anders wirken. Bei einem guten Frisör (gut muss nicht teuer heißen) wirkt das auch schön natürlich.

hubmonia  02.02.2023, 17:14

Ja, diese Farbe sieht (soweit man es hier beurteilen kann) perfekt aus.

Oha, am besten du änderst deine Haarfarbe garnicht. Dein Style passt unnormal zu deiner Momentanen Haarfarbe, besonders der Hintergrund wo du ebenfalls perfekt reinpasst. Ne, also die Haarfarbe wirst du wohl nicht ändern müssen.