Jeden Tag Haare glätten... wie aufhören?

4 Antworten

Lass deine Haare doch lockig. Ich habe auch lockige Haare und mache immer etwas Schaum/Öl rein. Dadurch sehen sie schön definiert und gepflegt aus. Wenn deine Haare bereits so strapaziert sind, würde ich sie schneiden lassen.

eine Alternative zum glätten ist die Haare mit einer Bürste glatt zu föhnen..

geh zum friseur und lass sie mit keratin glätten.

Linaa214
Fragesteller

An sich mag ich meine Locken und würde niemals für immer glatte Haare haben wollen, nur sehen sie im Naturzustand strohig und ungepflegt aus...

AshleighHoward  27.10.2019, 09:42
@Linaa214

die glättung hält eh nur 3 monate. für immer ist das nicht. du musst deinen haaren mal ruhe gönnen. durch die hitze sind sie strohig und ungepflegt. hast du es mal mit leave in conditioner probiert?

Ich würde mit dem Glätten aufhören und deine Haare wirklich erstmal schonen.... Ansonsten kann es noch schlimmer werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung