Haare wie Stroh was tun?

2 Antworten

Besorge Dir Arganöl und arbeite es mehrmals in der Woche ein. Einige Tropfen reichen. Es geht direkt in das Haar, gibt Feuchtigkeit und nährt es. Es ist das leichteste Öl überhaupt und sehr ergiebig. Als erste Massnahme kannst Du Aloe- Vera Gel in das Haar einmassieren. Aber nur hundertprozentig und ohne Duftstoffe. Beides wird auch nicht ausgespült.

Haarmaske/haarkur ein bis drei mal wöchentlich (musst gucken was auf der Packung steht)
Außerdem nach dem Waschen mti Shampoo einen Conditioner/spülung verwenden damit sie leichter kämmbar sind und man sie beim Kämmen nicht abreißt/beschädigt