Was tun wenn die Haare nach dem Glätten wieder Wellig werden :O?

9 Antworten

es gibt spezielle haarpflege-serien (shampoo, spülung, kur, spray und spitzenfluid) für glatte haare z.b. von glisskur. und du musst wenn du deine haare wäscht darauf achten, dass du die danach glatt runter föhnst und nicht einfach irgendwie. oder versuch mal von john frida 3 day straight spray oder das neue set von got2be das heißt meine ich glatter wahnsinn. ;-)

Feuchtigkeit macht die haare wieder wellig und du bekommst frizz. Vergiss diese ganzen anzi-frizz produkte! Dagegen kann man nichts machen. Lass einfach deine haare einfach lockig. Du kannst die mit schaumfestiger und difuser nochmal definieren. Ich benutze immer eins von john frieda. Wenn man weiß wie man mit seinen locken umgehen soll sind sie sehr schön! Nichts ist hässlicher als kaputte haare und spliss dann hilft nämlich nur noch die schere. Also lieber schöne lange locken oder abgeknabberte kaputte spliss haare?

beim glätten das eisen nicht so fest drücken und vielleicht auch nicht unbedingt jeden Tag glätten, dass macht die haare kaputt! öfter spitzen schneiden lassen und vor dem glätten hitzeschutzspray verwenden. !

Du kannst deine Haare so nehmen, wie sie von Natur aus nunmal sind, oder sie kaputt Glätten und Bleichen. Ich finde welliges Haar auf jeden Fall schöner als gar kein Haar!

Wahrscheinlich nimmst du zu dicke Strähnen beim Glätten. Dann wellen sie sich sehr schnell wieder. Nimm nur ganz wenig Haare bzw. eine ganz dünne Strähne. Es dauert dann zwar länger aber es lohn sich. Meine Haare wellen sich nicht mal wenn ich in einen leichten nieselregen komme.

was hast du für ein Glätteisen , hast du glattes haar?

0
@JuliMagShoppen

nein ich habe sehr welliges Haar. Habe das Glätteisen von GHD. Hatte vorher auch andere, aber das ist einfach das Beste und sein Geld wert.

0
@Amorcita81

da hast du recht! GHD ist das beste! Aber komisch, bei mir wellen sich die bestimmt 2 Tage nicht gg

0
@schnittiig

ich hab das Satin hair color und das hab ich um die 86 € gekauft und es war reduziert !! ist es auch gut

0

Was möchtest Du wissen?