Welches Glätteisen am besten bei strohigem Haar?

7 Antworten

Da die meisten jetzt Ferien haben würde ich dir raten einen Monat lang KEINE Hitze zu verwenden! Glaub bitte niemals das es ein glätteisen geben wird das deine Haare pflegt... benutze kuren! UND KEINE HITZE! Glaub mir das kann Wunder bewirken ! Versuch auch eigen haarmasken vllt eine gute haarbürste & weniger die Haare zu waschen LG

Damit du nicht jeden Tag strecken musst, kannst dubauch vin Loreal den steampod nehmen, der geht mit dampf und ist dadurch weniger schädlich und es hält auch viel länger als nur 1 Tag wi bei den normalen Steckeisen. Du kannst such von Joico das streckeisen nehmen. Das geht auch mit Dampf, jedoch gibt man in den Tank eine Keratinflüssigkeit rein. Durch die Hitze des Streckeisen öffnet sich die dchuppenschicht in deinem haar und somit kann die Keratinflüssigkeit ins Haar gelingen. (Keratin ist ein Stoff den du im Haar hast, somit stärkst du die Haarstrukrur und es wird geschmeidiher jnd stärkt das Haar)

Benutze bitte kein Glätteisen! In deinem Fall würde ich mir die Haare auch nicht mehr blondieren da dies deinen Haaren anscheinend nicht gut getan hat.

Setze lieber auf eine reichhaltige, feuchtigkeitspendene und kräftende Pflege. Das ist tausendmal besser als sie ständig zu glätten.

Und ich weiß nicht wie lockig/glatt deine Haare sind aber es gibt eine Methode die Haare ohne Hitze glatt/glätter zu bekommen.

Iamthere  25.07.2017, 23:19

Was ich noch ergänzen möchte: Manchmal möchte man seine Haare unbedingt glätten, weil man sie im "Naturzustand" nicht mag. Wenn man jedoch einmal die für seine eigenen Haare richtigen Produkte und auch einen passenden Haarschnitt findet, so kann es sein, dass man sogar liebend gerne auf ein Glätteisen verzichtet! :)

Die besten sind Ghd oder golden curl. Das hat aber natürlich seinen Preis. Blondieren und jeden Tag glätten..? Wow das is heftig. Ich bin auch blond und würde nie jeden Tag glätten. Maximal einmal die Woche... oder alle 14 Tage.... wenn dir deine Haare was wert reduziere es mit der glätterrei

Also ich benutze eins von Braun mit der Ionen-Technik. Funktioniert bei mir sehr gut und lässt mein Haar nicht strohig oder elektrisiert wirken. Um deinem Haar nicht dauerhaft zu schädigen, solltest du aber auch Hitzeschutzprodukte nutzen und auch mal Glsättepausen einlegen.

lisamaus15
Fragesteller

Weißt du die genaue Bezeichnung von dem Braun Glätteisen? Und was ich auch unbedingt brauche: ein Glätteisen, das nicht ziept! Ich habe bisher einmal das von "GII" ausprobiert und da ging es wie durch Butter durch meine Haare ohne ziepen! Sonst habe ich bis jetzt bei jedem Glätteisen ein Ziepen gehabt, egal ob Philips, Remington usw... :(

xXLeonieXx99  25.07.2017, 21:27

Braun Satin Hair 7 heißt es. Ein Ziepen habe ich beim Glätten damit überhaupt nicht, funktioniert bei mir einfach sehr gut und habe noch kein besseres gefunden. Musst es halt sauber halten, dann sollte es wirklich nicht Ziepen.