wie lange braucht ihr zum haare glätten? und welches glätteisen benutzt ihr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meins is von rossmann, war 7,99€ und ich brauch ca. 5 min. um meine haare zu glätten.

is das gut??

0

ich hab ein sleek and curl glätteisen von remington.dauert ca ne halbe stunde bei mir, hab etwas mehr als schulterlange haare, die sehr dick und damit recht schwer zu glätten sind. hat 50€ gekostet, taugt dafür aber auch was und hat ne super beschichtung..

ich hatte früher ein remington glätteisen, zurzeit hab ich eins von braun m. temperatureinstellung.. früher hab ich immer 1h oder länger gebraucht, weil ich richtig volumige & lockige haare habe, aber jetzt brauch ich nurnoch 15 min.;D

hab das selbe & mir gings genauso. Brauche auch immernoch 1 stunde ca ;) aber es lohnt sich aufjedenfall

0

Was möchtest Du wissen?