GHD Glätteisen?!Erfahrungen?!

4 Antworten

Die sind gut ich benutze die zwar aber ich habe die reduziert bekomme und die Temperatur ist ungefähr 200 grad wie bei jeden Glätteisen eigentlich. Ist zwar scheise das es keine Temperaturregler gibt aber es wissen einige wie die temperratuern bei einem Glätteisen sind

wollte mir früher auch mal eins von da kaufen, war dann im friseurladen, war auch alles super - was mich abgeschreckt hat war der preis. ich weiß nicht mehr genau auf welche temperatur die sind:o von remington sind aber auch sehr gut :-)

ja ich habe selbst eins von ghd und ich muss sagen das es ziemlich gut glättet nur es ist sehr heiß,doch ich hatte mit meinem alten glätteisen kaputtere haare . mit dem GHD haben sich meine haare deutlich erhohlt !:)

Wie bekommt man Glatte Haare ihr Glätteisen?

Hi ich hab leider keine glatten Haare sondern eher Wellen, deswegen Glätte ich meine Haare auch manchmal mit dem Glätteisen. Das macht aber leider meine Haare kaputt, deswegen wollte ich euch fragen ob ihr irgendwelche Lösungen für mich habt !
Danke schonmal im Voraus !

...zur Frage

Gutes Glätteisen? (GHD?)

Hallo,

ich suche ein gutes Glätteisen. Habe mir das GHD Scarlet angeschaut. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht oder kann mir jemand ein gutes Glätteisen empfehlen?

LG

Maren

...zur Frage

Haare nur am Ansatz glätten Schäden?

Wenn ich meine Haare nur am Ansatz glätte, würd das meinen Haaren schaden?

...zur Frage

wie schädlich ist ein ghd glätteisen

ich weiß dass glätteisen immer schädlich sind. aber ist ein ghd glätteisen (kosten: 185,00) weniger schädlich als ein normales. oder ist es noch schädlicher weil man da die temperatur nicht einstellen kann? und ist es für die haare okay wenn man sie lufttrocknen lässt, ein hitzeschutz vom frisör (13,00) und dann mit dem ghd glätteisen drübergeht. hab nicht besonders starke locken, eher wellen.

...zur Frage

Erfahrungen mit Cloud 9 Glätteisen?

Hallo! Es steht Weihnachten vor der Tür und da wollte ich mir ein neues Glätteisen holen. Hatte ursprünglich an ein GHD gedacht, hab dann aber von der Marke Cloud9 gehört und dass diese Glätteisen besser sein sollen.

Nun meine Frage; lohnt sich so ein Glätteisen?

Also ich glätte leider so gut wie täglich und habe starke Locken. Hatte bisher dieses Ionen-Glätteisen von Braun, fand es aber irgendwie gar nicht gut. Das Cloud 9 hat ja schon einen stolzen Preis von um die 150€, daher bin ich mir so unsicher ob es die Investition wirklich wert ist..

...zur Frage

GHD Glätteisen eure Erfahrungen?

Hallo Mädels, ich bin schon lange am überlegen mir ein GHD Glätteisen zu holen. Da diese aber sehr Teuer sind würde ich gerne wissen ob sie wirklich so toll sind.

Sprich:

-Ob sie die Haare wirklich so schonen -Ob sie die Haare wirklich so glatt o. lockig kriegen -Ob es wirklich so natürlich wirkt wie in den Werbungen

Erzählt mir einfach mal von euren Erfahrungen und welches ihr von GHD am besten findet :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?