Macht das ghd Glätteisen die Haare kaputt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich habe zwar schon glatte Haare aber ich liebe das Thema Haare und informiere mich immer im Internett darüber und weiss deshalb das alles was mit Hitze zu tun hat die Haare beschädigt. Also würde ich dir raten dass du deine Haare nicht so oft glättest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist bestimmt so das es nicht ganz so schädlich ist. Allerdings ist es die Hitze die das Haar kaputt macht. Hitzeschutzspray zuvor aufs Haar geben dann schützt es besser. Trotzdem regelmäßig Spitzen zumindest schneiden lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich. Alles hitze beeinträchtige macht haare kapuut sogar mit heißen wasser duschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes Glätteisen zerstört deine Haarstruktur, immer mehr, bis du am Ende mit Spliss dastehst.

Die Hitze kommt ja trotzdem durch.

Selbst mit Hitzeschutzspray schädigst du auf lange Sicht gesehen deinen Haaren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jedes Glätteisen macht die Haare kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?