Strähnige Haare nach Glätten

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :) Du hast wenige bzw. dünne Haare habe ich Recht? Oder dein Glätteeisen ist zu heiß eingestellt. Also ich weiß, dass je heißer das Glätteeisen ist, und je länger man dann eine Strähne damit entlangfährt, umso dünner, oder "strähniger", wie du es nennst sie wird ;) Also wenn du an deinem Glätteeisen die Temperatur nicht regeln kannst, dann würde ich dir echt empfehlen, ein hochwertigeres zu kaufen, bei dem du wenigstens die Temparatur ändern kannst, ansonsten nimmst du vielleicht auch zu dünne Strähnen - Nimm doch mal mehr Haare als eine Strähne unter dein Glätteeisen, so wird es nicht ganz so "straight"

LG :)

Nein, dünne und wenige Haare habe ich eigentlich nicht. Ich denke, es könnte wirklich von zu heiß kommen. Bei meinem Glätteisen kann man die Temperatur schon regeln aber mit zu niederer Temperatur werden meine Haare nicht richtig glatt. Deswegen möchte ich ein neues Glätteisen austesten :) Kannst du mir eines empfehlen? :) Danke :)

0
@augnil

Hmm, also ich habe eins von Braun, das ist sehr gut und auch allgemein die Produkte von Braun kann ich eigentlich empfehlen :) Es gibt halt wie bei jeder Marke mal bessere und mal schlechtere..

Natürlich gibt es auch so richtige GUTE *__* von denen auch ich träume :D aber die kosten schon so 100-200 Euro und sind halt richtig professionell.. aber übertreiben braucht man ja auch nicht und für das normale Haare glätten reichen die Normalos auch aus ;)

Also hauptsache es ist mit Keramik bschichtet, die Temperatur lässt sich regeln und es ist nicht allzu schmal. Das wären so meine Tipps :)

Und lieber eins von einer Marke kaufen, als ein No-Name Produkt, dass deine Haare komplett zerstört ;)

1

Satin Hair 5 von Braun kann ich empfehlen, dass kostet um die 55€.

0

tust du evtl. zu viel hitzeschutz-gel in die Haare? möglicherweise hilft hinterher auch etwas haarspray damit etwas mehr stand und leben reinkommt.

Zu viel Hitzeschutz glaube ich nicht, aber ich werde in nächster Zeit mal mehr darauf achten :) Danke ;)

0

Benutz auf jeden Fall ein Hitzespray, das hilft...

ich glaub du benutzt zu viel hitzeschutz oder so. vom glätten kommt das nicht.

Dass sie strähniger geworden sind, weil ich sie jetzt viel länger trage, ist Quatsch, oder? :)

Ich hatte zuvor so schulterlange haare und hatte nie probleme.. Mittlerweile trage ich meine Haare bis etwas oberhalb des Bauchnabels und habe diese Probleme :/

0

Versuch es mal mit Haaroel, das hilft bei mir....

Was möchtest Du wissen?