Abstehende Haare nach glätten :(

7 Antworten

Probier mal die Haare während des Glättens inrichtung kopf zu drehen dann ist es vll ein bisschen besser

ja, das kämmen verstärkt das ja noch.. ich hab ein glättungsbalm von nivea.. (straight&easy).. damit kann man sich echt glatte haare machen ohne glätteisen, glätteisen sind aber auch effizienter und dann brauchst du ja noch diese schutzsprays und so.. dann sollte das eig gehen ;)

entweder ein besseres kaufen oder einfach länger heiß werden lassen. :)

ich warte schon immer lange bis es heiß ist

0

ich warte schon immer lange bis es heiß ist

0

Nasse Haare? Glätteisen?

Hallo!! Ich wollte fragen ob man nasse Haare auch mit dem Glätteisen glätten kann oder passiert dann was mit den Haaren außer das sie trocken und glatt werden?

...zur Frage

Wie oft kann ich meine Haare glätten, ohne das es schädlich ist?

Hey Leute , ich Glätte meine Haare jeden Tag .. ich habe aber sehr dünne haare :) Ich habe aber keine Locken oder Wellen . Also sie sind Glatt (ich benutze das Glätteisen für Locken und so ;) ) Deswegen wollte ich fragen : wie oft kann ich sie Glätten ohne das es schädlich ist ? 

...zur Frage

Haare bleiben nicht glatt nach dem glätten?

Ich habe eigentlich von Natur aus glatte Haare, glätte sie aber ab und zu wenn ich mir einen Pferdeschwanz mache. Dann ist auch alles schön glatt aber das hält nicht lange. Nach ca. 1-2 Stunden fangen meine Spitzen an, sich etwas zu wellen und das stört mich. Bei anderen aus meiner Klasse z.B. ist das gar nicht so. Habt ihr Tipps, wie die Haare den ganzen Tag glatt bleiben? Ich glätte meine Haare immer auf 160-180º

...zur Frage

Wie bekomme ich glatte Haare, ohne glätten?

Ich habe naturlocken, und mein glätteisen ist kaputt.. und ich muss meine haare glatt kriegen, weil es mir sonst die haare hochzieht, also frage: Wie bekomme ich glatte haare, ohne glätten? (:

...zur Frage

Wie bleiben meine Haare nach dem Glätten auch wirklich Glatt?

Hallo! Also ich habe leider sehr widerspenstige wellige Haare. Jedes mal nachdem ich sie mit meinem Glätteisen glätte sind sie zwar für 10 minuten sehr Glatt, aber fangen dann sofot an wieder Wellig zu werden. Oder auch wenn ich dann mal raus gehe, sie werden dann sofort wieder wellig. Was kann ich vor oder nach dem Glätten in die Haare "Schmieren" damit sie auch Glatt bleiben? Wie machens die Friseure eigentlich?

Vielen lieben Dank im Voraus

...zur Frage

Stehen jedem glatte Haare?

Ich wollte mir gleich die Haare glätten, aber weiß nicht, ob sie mir stehen würden... Stehen jedem glatte Haare? Oder liegt das irgendwie an der Kopfform oder so...?😁 Danke❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?