Abstehende Haare nach glätten :(

9 Antworten

entweder nach dem waschen schaumfestiger und dann trocknen lasesen und dann glätten, oder nach dem normalen glätten ein bissen haargel in eine bürste geben, und dann bürsten. das klappt bei mir auch.

knoedelOo
Fragesteller

ok danke, aber werden die haare von dem gel nicht hart?

sunshinelady22  16.01.2010, 14:01
@knoedelOo

Du darfst halt nicht zu viel nehmen. die werden nicht härter, als wie wenn du haarspray benutzt oder so. (und die bürste danach entweder nur noch dafür benutzen oder das gel mit shampoo aus der bürste waschen.)

ja, das kämmen verstärkt das ja noch.. ich hab ein glättungsbalm von nivea.. (straight&easy).. damit kann man sich echt glatte haare machen ohne glätteisen, glätteisen sind aber auch effizienter und dann brauchst du ja noch diese schutzsprays und so.. dann sollte das eig gehen ;)

allzuviel wirst du dagegen nicht machen können:

du musst es dir mal so vorstellen: bei naturlocken wachsen ja die haare schon gewellt aus der kopfhaut heraus und du kommst mit dem glätteisen ja nie bis genau an diese austrittstelle ran.

wenn du jetzt auch noch kräftige locken hast, bekommst du sie nicht insgesamt geglättet.

vielleicht solltest du mal drüber nachdenken, wieder auf eine schöne frisur über zu gehen, bei der deine locken schön zur geltung kommen - manch einer wird dich wahrscheinlich darum beneiden, dass du solche haare hast....

und auch, wenn ein modetrend grade diktiert, dass glatte haare angesagt sind, so bedeutet es ja nicht, dass jeder so rumlaufen muss.

denke mal drüber nach, ob mehr individualität bei dir nicht besser wäre, statt mit dem strom zu schwimmen... lg

Oh... Das Problem hatte meine Freundin auch mal. Es gibt eine ITec bürste von Braun. Die ist Super!!!!
Die musst du dann anschalten, dann kommt da energie, dann bürsten und sie stehen nicht mehr ab. Versuch es doch einmal, lass dich im laden von der bürste informieren und glaub mir, das klappt suuuuuuuuper...!!!!!!!

Ich liebe diese Bürste. Die heißt ITek bürste und ist von der Marke Braun.

Viel Glück (:

Hallo, besorge dir am besten von Wella high hair, das ist ein Hitzeschutz, der gleichzeitig dafür sorgt, dasss die Haare nicht abstehen. Ich hatte bis dahin dasselbe Problem. Lg